Allgemeines:

Der TUS-Hellenthal 1905 e.V. bietet als Turn- und Sportverein mit über 300 Mitgliedern einem großen Personenkreis die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und so etwas für Gesundheit und Wohlbefinden zu tun. Natürlich kommt in unserem Verein auch der Teamgeist und die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wir möchten uns auf dieser Website kurz vorstellen und Sie insbesondere über die vielfältigen Sportangebote unseres Vereins informieren. Darüber hinaus möchten wir dieses Medium auch dazu nutzen, Sie auf besondere Aktivitäten und Termine des Vereins aufmerksam zu machen.

Zu unserem Angebot zählen unter Anderem:

Fußball

Darüber hinaus wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Arbeit durch Tipps und Anregungen zu ergänzen und zu unterstützen. Hierzu können Sie gerne unser Kontaktformular  verwenden.